Die Welt des Pfeffers

Die Welt des Pfeffers

Die Welt des Pfeffers und vieler anderer Gewürze ist die Leidenschaft des jungen Unternehmens Pfeffersack & Söhne aus Koblenz.

Sie bieten uns die Qualität, die wir uns für unsere Gewürze wünschen. Zugegeben, beim Pfeffer ist es vorbei mit „regional“, aber nicht mit Bio, nicht mit Geschmack und nicht mit einer schönen Präsentation der Ware.

Pfeffersack & Söhne bezieht seine Rohprodukte nur von Unternehmen, für die sie ihre Hand ins Feuer legen würden, und das nicht nur bei den Gewürzen sondern auch bei der Verpackung:
Die feinen Keramikdosen stammen aus einer kleinen Manufaktur im Westerwald. Die Etiketten drucken sie in der Eifel, und der Leim kommt aus der Pfalz. Die Korken kommen direkt aus Portugal, von Korkeichen aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die noch mit der Hand geschält werden.