Lisa Bunn

Lisa Bunn – eine junge Winzerin mit Charme und Können

Beim Herbstmarkt hatten wir die Möglichkeit die Weine von Lisa Bunn zu verkosten.

Das war ein Vergnügen!!

Lisa Bunn ist eine junge Winzerin aus Rheinhessen. Sie bewirtschaftet die Weinberge, die seit Generationen in der Familie sind. Noch vor wenigen Jahren wurde der Wein fassweise an die Genossenschaft verkauft. Heute reichen die Mengen nicht mehr, um die Nachfrage zu befriedigen.

Lisa Bunn, erst Mitte 20, ist voller Energie und mit positiver Ausstrahlung. Und Visionen. Mit ihrem Namen steht sie nun ein, für einen frischen, dynamischen Wein, wie der Scheurebe. Der Wein aus dieser Rebsorte, der häufig edelsüß ausgebaut wird, ist bei ihr trocken und fruchtig und avanciert damit zum idealen Begleiter für würzige, scharfe Speisen.